DSC01521.jpg

ÜBER MICH

Hey! Ich bin Belinda Juhasz. Corporate Writerin, Texterin, Redaktorin und eidg. dipl. Marketingplanerin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation, Marketing und Verkauf. Das Wichtigste aber: Ich bin Schreiberin aus Leidenschaft. Meine kleine Agentur betreibe ich nicht als Beruf, sondern aus Berufung.
Ich habe kein Spezialgebiet. Ich bin aber Spezialistin wenn es darum geht, deine Botschaft so zu formulieren, dass es den Leser kitzelt. Dass sich deine Kundin wahrgenommen und abgeholt fühlt. Versprochen!



Wofür mein Herz sonst noch schlägt? Für die Natur und die Tiere. Beim Wuscheln durch das Hundefell strahlt mein Herz. Beim Trailrunning hoch auf den Niesen klärt sich mein Geist. Meine innere Räubertochter lebe ich beim Biken. Solltest du einen lauten Juchzer hören, der von den Felswänden hallt, dann könnte er von mir sein. Die geballte Freude, die mich auf dem Singletrail bergabwärts erfüllt, muss einfach laut raus! Ich bin stolze Ambassadorin der Bikemanufaktur TRANSALPES und als zertifizierte Bikeguidin für www.abenteuerreisen.ch auf der ganzen Welt unterwegs.


 
DSC01655_edited.jpg

AUSBILDUNGEN ...

... alleine nützen nichts ohne Talent und Passion.

CAS Marketing Writer / UX Writer

CAS Content Marketing Producer

CAS Digital Publisher

CAS Corporate Writer

Marketingplanerin mit eidgenössichem Fachausweis

Kompaktkurs Eventmarketing

Handelsschule intensiv mit kaufmännischem Abschluss EFZ

Wirtschaftsgymnasium Kantonsschule Solothurn

 

CHARITY

Jeder Auftrag zählt - für ein kleines Stück vom Glück

Schreiben macht mich glücklich. Tag für Tag. Für jeden Auftrag bin ich dankbar. Weil ich dank meinen Kundinnen und Kunden genau das tun kann, was mich erfüllt, stärkt und zufrieden macht. Ein kleines Stück von meinem Glück möchte ich weitergeben. Weil ich an eine Welt glaube, in der ein starkes Miteinander zählt.

Hut%20on%20a%20Hill_edited.png

AKTUELLES PROJEKT: SCHWEIZER BERGHILFE

In den Bergen daheim

Aufgewachsen bin ich am schönen Jurasüdfuss. Trotzdem zog mich mein Herz näher an die Berge. Hier fühle ich mich daheim, hier schöpfe ich Kraft, hier komme ich zur Ruhe, hier powere ich mich aus. Von meinem Büro aus erblicke ich das Stockhorn und den Niesen. Ein unbezahlbarer Ausblick. Wenn ich nicht schreibe, bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs. Darum möchte ich die Menschen an dem Ort unterstützen, der mir Freiheit schenkt. Damit Menschen, die in den Bergen wirklich daheim sind, auch unbeschwerte Momente erleben dürfen.

Spende Dezember 2020: 700 CHF

www.berghilfe.ch